Nachwirkungen und Vorfreude

Bestzeitmarathon München - der Lauf gegen die Gesetze der Physik am 24.10.2020 in München-Riem.FotocreditHannes Magerstaedt

Liebe Timejumper,

wir hoffen, dass euer Schlafrhythmus langsam aber sicher wieder ins Lot kommt und die Nachwirkungen der magischen Nacht verschwinden. Wobei, die mentalen Nachwirkungen dürfen ruhig noch ein Weilchen anhalten.

  • Ergebnisse und Urkunden – bei RaceResult
  • Bilder gibt es direkt hier und auf Facebook
  • Meinungen gern hier hinterlassen oder sendet uns den Link zu eurem Bericht, wir verlinken diesen gern auf unserer Presseseite
  • Detaillierte Rundenzeiten und Zwischenplazierungen folgen in unserem Rundenauswertungsdokument voraussichtlich Anfang der kommenden Woche
  • Die Rundenzeiten gibt es schon auf einer separaten Urkunde bei RaceResult

Die Beantwortung der quasi unvermeidlichen Frage -Wird es auch im kommenden Jahr einen BZM geben?- behalten wir uns noch etwas vor. Wir sind erstmal heilfroh, dass die „Corona Edition“ in diesem Jahr überhaupt über die Bühne gegangen ist. Es war knapper als es vielleicht aussah. Wir wünschen uns in erster Linie für das neue Jahr, dass wir alle gesund bleiben, gut durch die nächste Welle der Pandemie kommen und weiterhin Zeit fürs Laufen finden. Denn das bleibt der schönste Sport der Welt, ob nun mit oder ohne Zeitsprung. Am Anfang kommenden Jahres tagt der Vereinsvorstand bei dem einen oder anderen Bierchen und wird einen Beschluss fassen, ob der Wahnsinn 2021 in die neunte Auflage gehen wird.

Hinsichtlich der Abschaffung der Zeitumstellung müssen wir uns nicht sorgen.  Die Groundcrew ist ja tolerant und selbstverständlich haben wir es zugelassen, dass am Sonntagmorgen noch eine politische Botschaft an die EU-Kommission gesendet wurde. Ob sie gehört wurde? Wir warten es ab.

Bestzeitmarathon München - der Lauf gegen die Gesetze der Physik am 24.10.2020 in München-Riem.FotocreditHannes Magerstaedt

Bleibt uns gewogen und kommt noch gesund und sicher durch das Jahr. Wir sind bei euch.