Der Countdown läuft – seid ihr bereit?

Nur noch 3 Tage bis zum großen Finale des Bestzeitmarathons. Es wird die magische Nacht der Rekorde.

Noch nie wollten mehr Mutige den Zeitsprung wagen. Unser ursprünglich gesetztes Limit von 250 Startplätzen haben wir kurz vor Ende der Online-Anmeldephase noch um 20 Startplätze aufgestockt. Und auch die waren bis zum Toreschluss am vergangenen Sonntag bis auf einen süßen Platz vergriffen.

Die letzten Teilnehmerinfos sind von der Zeitmaschine versendet worden. Die Groundcrew ist „leicht“ angespannt, aber in großer Vorfreude auf einen fulminanten letzten BZM. Der Wettergott, pardon – das Zeitsprungkomitee, hat alles angerichtet. Das Zyklotron wird trocken sein am Samstagabend und wir werden recht warme 12 Grad in den Nachtstunden haben. Es wird einen Rekord an Timejumpern und Bestzeiten geben.

Bitte nutzt noch die Gelegenheit, eure Startnummer, das legendäre BZM Schlauchtuch und euer bestelltes Laufshirt im Skinfit Store (Implerstr. 7, 81371 München) am Donnerstag und Freitag vorab abzuholen.

Wir freuen uns auf euch!