Wichtige Anreise-Infos

Update:

die Zeiten findet ihr vorerst auf

https://live.bestzeitmarathon.de

Platzierungen sind noch nicht final, da wird sich durch Wettbewerbswechsel noch was ändern, aber eure Zeitdifferenz aus Start und Zielzeit könnt ihr da schon mal recht sicher ablesen…

Wem etwas komischer als erwartet vorkommt, bitte melden…

Und so wie es aussieht können wir jetzt schon sagen, dass beide Marathonweltrekorde in der magischen Nacht gebrochen wurden!

Heute schon Nachrichten von Gestern:

Es ist soweit, die magische Nacht des letzten Zeittunnels im Riemer Park steht bevor! Und: wer will kann sich heute Nachmittag noch vor Ort am See nachmelden – einfach so ab 16 Uhr vorbeischauen und Unterlagen holen. Erhöhte Nachmeldegebühr gibt es bei uns zum Grand Finale keine!

Hier noch zwei Hinweise zur Anreise:

Für U-Bahn fahrende: im letzten Newsletter stand fälschlich Messestadt West als nächste Station. Näher am Start ist aber Messestadt Ost, wie wir es auch davor im Text hatten.

Für mit KFZ anreisende: Die Gegend ist weiter fest im Griff der Messe Bauma. Was auf jeden Fall klappt sind die kostenpflichtigen Parkhauser in der Umgebung z.b. P+R Parkhaus Messe Ost, oder die  Riem Arcaden, aber wir sind dran mit der Security am üblichen See-Parkplatz eine Vereinbarung für euch Läufer zu treffen. Der Parkplatz wird nachts bewacht, damit er in der Früh wieder für die Aussteller frei ist, aber ihr seid ja je nach Distanz um 2-5 Uhr wieder weg. Also lasst euch nicht abschrecken und sagt, dass Ihr Teilnehmer bzw. Helfer des Bestzeitmarathons seid, und bis spätestens 5 Uhr wieder weg seid.

Radfahrende und Fallschirmspringende können wie gehabt direkt zum Start kommen…

Also! Auf den finalen Zeitsprung, wir haben das beste Wetter bestellt das es je zum Zeitsprung gab!