Es geht wieder los!

Liebe Timejumper,

wir hoffen, es geht euch gut und ihr habt dieses verrückte Jahr gut überstanden. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Infektionsgeschehen rückläufig ist. Ob auf dieser Grundlage im Herbst wieder Großveranstaltungen stattfinden dürfen, das weiß noch niemand. Aber wir sind optimistisch, dass wir den BZM 2021 am 30./31. Oktober abhalten können.
 
Nochmal zur Erinnerung: der BZM im vergangenen Jahr war die einzige offizielle Marathonveranstaltung in München. Wir hoffen sehr, dass sich das in diesem Jahr nicht wiederholen wird. Also das mit dem einzigen Lauf.
 
Festhalten! Die Anmeldung für den BZM öffnet am Montag, 14.06. 18:00 Uhr. Dann gilt für alle Frühentschlossenen von euch für zwei Wochen ein Frühbucherpreis! Alle weiteren Details findet Ihr in der Ausschreibung.
 
Vorfreude ist natürlich grundsätzlich eingepreist. Haltet die Daumen, dass bis Herbst alles gut bleibt. Wir freuen uns auf euch!
 
Eure BZM Groundcrew