Ergebnisse, Urkunden, Bilder – einfach alles

Bestzeitmarathon München - der Lauf gegen die Gesetze der Physik am 26.10.2019 in München-Riem. FotocreditHannes Magerstaedthannes@magerstaedt.deTel.+49 (0) 1728178700

Liebe Timejumper,

nun ist der Zeitsprung schon wieder eine Woche her. Wir möchten euch auch in dieser Stelle mit allen abschließenden Infos versorgen:

Wer sich mit dem fantastischen Ergebnis für den Boston Marathon bewirbt, kann uns das auch gern wissen lassen.

Wir sind schon oft gefragt worden, ob denn im kommenden Jahr wieder ein Zeitsprung stattfindet. Gebt uns noch ein paar Wochen, damit wir diesen BZM sacken lassen können und auch der Schatzmeister unseres kleinen Vereins abgerechnet hat. Wie einige von euch wissen, besteht die Core Groundcrew nur aus drei Mitarbeitern, die sich auch in der Realzeit nicht langweilen. Unser Herzblut steckt in diesem Event. Die Groundcrew wird zu gegebener Zeit tagen und einen Beschluss fassen. Seid sicher, ihr werdet es als Erste erfahren. Denn das Wichtigste beim BZM, das seid ihr, unsere mutigen Timejumper.

Bleibt uns gewogen und kommt noch gesund und sicher durch das Jahr. Wir sehen uns!