Die siebte magische Nacht ist vorüber

Die Groundcrew ist noch nicht wieder ganz unter den Lebenden.  Die Eindrücke der letzten -wieder mal magischen- Nacht sind noch lange nicht verarbeitet. Im Riemer Park sind keine Spuren mehr vorhanden, die daraufhin deuten, was wir zusammen beim 7. Bestzeitmarathon erleben durften.

Die Zeitmaschine ist noch am Rechnen. Den letzten Stand des Livetrackings könnt ihr unter http://live.bestzeitmarathon.de/live.php einsehen. Auf der Königsdistanz siegen Regina Brendle und Manuel Jakob mit jeweils fantastischen Zeiten. Auf halber Distanz heißen die beiden glücklichen Gewinner Anne Stiller und Florian Gradzielski.  Anika Tasche und Martin Wallner können kurz nach Mitternacht den Viertelmarathon für sich entscheiden.

Begeistert habt ihr uns alle: mit eurer Leidenschaft und eurem Mut, am Zeitsprungexperiment teilzunehmen und euch auf etwas ganz klein wenig Verrücktes einzulassen. Die Groundcrew sagt ganz herzlich D-A-N-K-E dafür und meldet sich wieder mit einem Funkspruch, sobald das Zeitsprungkomitee die Ergebnisse und Urkunden freigegeben hat.