Countdown

Digital clockEtwas mehr als ein Monat verbleibt noch bis zum Bestzeitmarathon München und zum damit zum Zeittunnelexperiment in der 2. Auflage. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und sind etwas baff, dass der Zuspruch in diesem Jahr so hoch ist. Wenn wir die Steigerung der Anmeldezahlen hochrechnen, werden wir in 10 Jahren den München Marathon überholt haben! Die Aussicht auf eine neue Bestzeit über die Marathondistanz ist ja auch wirklich verlockend – nur beim Bestzeitmarathon bekommt man schließlich eine ganze Stunde geschenkt! Darüber hinaus hat jeder die Chance, einen möglichen Marathon-Weltrekord zu erleben. Die Weltrekordprämie wurde bereits ausgelobt. Wer noch mit seiner Anmeldung zögert, sollte nicht mehr lange überlegen. So bleibt für uns noch genug Zeit für die Vorbereitung, z.B. den Druck eurer individuellen Startnummer. Du findest den Bestzeitmarathon eine verrückte Idee, aber mitlaufen kommt (noch) nicht in Frage? Dann komme trotzdem in der Nacht des Bestzeitmarathons in den Ostpark und unterstütze uns. Wir freuen wir uns über jede helfende Hand. Du kannst Tee reichen, Rundenzeiten zurufen oder unsere Teilnehmer einfach nur anfeuern beim Aufstellen ihrer Marathonbestzeit. Schreibe uns einfach eine Mail an info@bestzeitmarathon.de. Der Countdown läuft!

7 Gedanken zu „Countdown

  1. apropos „individuelle Startnummer“: ich hab‘ meine *49* vom letzten Jahr noch – die habe ich ja nicht gebraucht. Steht eigentlich alles drauf und könnte wiederverwertet werden. Nur so als Idee :)

  2. Lizzy, es wird neue Startnummern geben, aber danke für dein Angebot und für’s Mitdenken. Die neue Startnummer wirst du sicher brauchen ;).

  3. Nur das des mal klar ist :D.
    ich bin dieses jahr für den Marathon wieder dabei.
    Wenn IHR noch hilfe braucht dann sagt es mir und ich fass euch an den Arsch und dann geht das schon :P.
    Mit Witz und Spaß dabei, euer Klausi :P

  4. Jetzt is aber an der Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen :-)
    Wenn schon keine Nachmeldungen mehr möglich sind müssen es ja gar epische Zahlen sein :-)
    Noch 6 Tage wuhuuuuuu !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.