Anmeldung geöffnet!

YES WE ARE OPENJa, die Diskussion mit dem Komitee für außergewöhnliche Zeitphänomene gestaltete sich langwieriger als gedacht. Nur erfahrenen Laufveranstaltern wird überhaupt und nur unter strengsten Auflagen erlaubt, einen Zeittunnel für sportliche Zwecke zu nutzen. Auch die Unterstützer des Bestzeitmarathons müssen sich hinreichend sicher sein, dass der Zeittunnel sich pünktlich öffnen wird. Bei einem möglichen Marathon-Weltrekord darf nichts schiefgehen. Aber nun sind alle physikalischen Variablen eingegrenzt und die Groundcrew hat die Freigabe für die Vorbereitungen des Timewarps bekommen.

Ab sofort steht die Anmeldung zum Bestzeitmarathon 2015 offen.

Bevor ihr loslegt und eure Daten in die Zeitmaschine eingebt, beachtet bitte folgende (wirklich ernstgemeinte) Hinweise:

  • Es gibt wieder ein Teilnehmerlimit. Schnell anmelden lohnt sich.
  • Es wird wieder eine neue Strecke belaufen. Der BZM zieht in den flachen Riemer Park. Details findet ihr auf dieser Seite.
  • Für Schnellentschlossene gilt die gleiche Anmeldegebühr wie im Vorjahr. Ab 01.07.2015 steigt die Gebühr auf 29 EUR.
  • Erstmals wird ein Staffelmarathon mit 4 Läuferinnen oder Läufern angeboten, die jeweils 5 Runden laufen.

In den nächsten Wochen wird es sukzessive Details zum Ablauf und zu den Rahmenbedingungen des Zeitsprungs geben. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.