Wir wären dann soweit – Zeitsprungexperiment genehmigt

Gezweifelt haben wir daran nicht. Aber wir wollen alle Timejumper der Form halber darüber informieren, dass das Zeitsprungkommittee einen weiteren Versuch genehmigt hat. Das KVR München hat auch für diese Ausgabe der Kult-Laufveranstaltung eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Der magischen Nacht steht somit nichts mehr im Wege.

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren. Die Medaillen sind geprägt, die Startnummern gedruckt, die Mützen gestrickt und die Zeitmaschine programmiert. Die letzte Woche bedeutet für die Groundcrew nochmal richtig viel Arbeit. Nichts soll schiefgehen, wenn mehr als 200 Mutige auf das Zyklotron um den Riemer See einbiegen.

Alle Angemeldeten haben eine Sicherheitsunterweisung per Email erhalten. Falls nein, bitte checkt nochmals euren Spam-Ordner, gebt ggf. die Adresse info(a)bestzeitmarathon.de im Email-Programm frei und wenn ihr partout nichts findet, meldet euch bitte kurz bei uns über das Postamt. Das ist (fast) rund um die Uhr besetzt.

Wir haben zahlreiche Anfragen erhalten, ob man sich nachmelden kann. JA, KANN MAN. Entweder am Donnerstag 12-20 Uhr oder am Freitag 12-18 Uhr im Skinfit Shop Implerstr. 7 in Sendling. Oder aber am spätestens am Samstag an der Strecke ab ca. 16 Uhr. Wir haben noch genug Restplätze. Bitte bringt zur Nachmeldung die Startgebühr passend mit und einen 3G-Nachweis.

Wir freuen uns sowas von auf euch!