Letzte RUNde – Jubiläum und Abschluss

Liebe Bestzeitmarathonis!

wir machen es kurz und knackig: es wird einen 10. Bestzeitmarathon geben. Dieser wird allerdings der wirklich letzte sein. In der magischen Nacht vom 29. auf den 30.10.2022 geht es also zum zehnten und letzten Mal ins Zyklotron am Riemer See in München.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet und bis zum Jahreswechsel gilt noch der very-early-bird-Preis für alle Wettbewerbe. Du willst die magische Nacht noch ein letztes Mal erleben? Dann nutze die Chance und sichere dir deinen Startplatz hier:

Spread the word! Sagt es euren Laufbuddies, euren Vereinsmitgliedern, einfach allen, die mit euch ein Zeitsprungexperiment erleben sollen. First come, first run!

Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen Jahresausklang und hoffen, euch im Oktober 2022 gesund und munter zum großen Finale zu sehen.

Eure Groundcrew
Heimo, Henrik, Chief

P.S. Fragen? Hier geht es direkt zum Postamt.