📢 Funkspruch von der Groundcrew 📢

Besondere Zeiten – besondere Maßnahmen. Das ist leider das Gebot der Stunde. Wir fühlen mit allen Läufer*innen, die auf eine Frühjahrslaufveranstaltung hin trainiert haben und nun nicht starten können.

Auch für alle Veranstalter tut es uns leid, monate- bis jahrelange Vorbereitung auf das Event mit ganz viel Herzblut und ehrenamtlicher Arbeit stehen nun in Frage, wenn nicht sogar ein großer Schaden entsteht.

Der Bestzeitmarathon ist erst für Ende Oktober geplant und nicht mal das Zeitsprungkommitee mag seriös vorhersagen, was bis dahin passieren wird. Uns bleibt nur abzuwarten und die gebotenen Präventionsmaßnahmen bestmöglich zu unterstützen.

Wir hatten für den Zeitumstellungs-Sonntag am 29.03. einen BZM-Lauftreff im BZM-Zyklotron geplant, sehen aber mit Rücksicht auf die derzeitige Situation davon ab. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt sicher in diesen unruhigen Zeiten
Eure BZM Groundcrew