Ergebnisse

Ergebnisse 2016

Wie immer haben die Tücken des Nacht ein wenig Aufarbeitung erfordert, aber jetzt hat die Zeitmaschine sie endlich ausgespuckt, die Ergebnisse unserer tapferen Tunnelläufer!

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2016

Wie immer erfolgte die Zeitnahme Brutto: der Start erfolgte Punkt 0 Uhr und um Eure Laufzeit zu ermitteln haben wir einfach im Ziel auf die Atomuhr geschaut. Genauer geht es nicht!

Viel Spass mit den Ergebnissen (und man kann auf der Seite auch Feedback hinterlassen… freut uns und unsere tapferen Helfer immer zu hören, wie es euch gefallen hat! :-)


Ergebnisse 2015

Der Zeittunnel ist geschlossen und die Zeitmaschine hat gerechnet! Hier sind alle Ergebnislisten des 4. Bestzeitmarathons:

Urkunden:

Interessante Fakten:

  • Finisher: 52 (Marathon), 82 (Halbmarathon), 32 (8 Staffeln mit jeweils 4 Startern)
  • Schnapszahl-Zeit: Alexander Hölzle hat den Halbmarathon in exakt 2:22:22h absolviert.

Ergebnisse 2014

Der Zeittunnel hat die Ergebnisse freigegeben:

Urkunden:

Rundenzeiten:

Die schnellste Runde hat übrigens unser Halbmarathonsieger Harald Hofmann in den Ostpark gebrannt, mit 7:38 entsprach das einem Pace von 3:58min/km. Respekt!

Unter live.bestzeitmarathon.de gibt es weiterhin die Aufstellung, wie man sie während des Laufes live verfolgen konnte – inkl. aller, die von den Urkräften der Zeit in ihrem Lauf jäh unterbrochen wurden. Alle, die es über die Halbmarathonmarke geschafft haben, sind aber zumindest in diesem gewertet.

Starterliste 2014

Hier gibt es die Starterübersicht für den 3. Bestzeitmarathon zum Download (PDF, 63 KByte). Die Starterliste ist nach Nachnamen alphabetisch sortiert und unterscheidet noch nicht zwischen Halbmarathon und Marathon. Die Unterscheidung ist aber in der Zeitmaschine gespeichert.


Ergebnisse 2013

Alle Seiteneffekte des Zeitsprungs wurden behoben und die Zeitmaschine hat uns diese Ergebnisse ausgegeben:

Urkundendownload nach Startnummer: