Vorabstartnummernabholung

(c) www.facebook.com/run2.muenchenAuch in diesem Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, die Startunterlagen vorab einzusammeln. Mit freundlicher Unterstützung des Run² by Runners Point München Citystores in der Sendlinger Str. 58 (U3/U6 Sendlinger Tor) werden wir für euch

  • am Freitag, 23.10.2015
  • von 17:00 bis 19:00 Uhr

vor Ort sein. Hier trefft ihr die Groundcrew, könnt letzte Fragen loswerden und mit uns über leicht bekloppte Laufveranstaltungen plaudern. Und wenn ihr schon da seid: das charmante Runners Point-Expertenteam ist selbstverständlich bestens ausgerüstet, um euch mit Lauf-Equipment für den Herbst auszustatten.

Vorbehaltlich Verfügbarkeit wird es hier auch die Möglichkeit der NACHMELDUNG geben. Sicherheitshalber solltet ihr euch vorher zum Bestzeitmarathon anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.