Timewarp #5

BZM_WP_1Das Schaltjahr 2016 hat so manches IT-System durcheinandergebracht. Nicht aber das Zeitsprungkomitee, mit dem die Groundcrew gleich nach dem BZM 2015 in Kontakt getreten ist, um die Rahmenbedingungen für einen möglichen 5. Zeitsprung auszuhandeln. Und wir haben uns für euch mächtig ins Zeug gelegt. Uns wurden zahlreiche Auflagen diktiert, die wir aber für vertretbar halten. Das Komitee hat unsere Vorschläge für eine neue Strecke abgelehnt. Die Groundcrew hatte intensive Überlegungen angestellt, um euch für die Jubiläumsausgabe eine spektakulärere und herausforderndere Piste anzubieten. Aber letztendlich mussten wir anerkennen, dass der „Riemer Park Loop“ so viele charmante Vorteile bietet und sich hinsichtlich der Gefährdungsbeurteilung extrem günstig darstellt. Zeitsprungexperiment Nummer 5: wir wagen es wieder. Gleiche Stelle, gleiche Welle.

Nun sind wir dabei, weitere Auflagen einzuschätzen und darauf zu reagieren. Das soll euch aber nicht davon abhalten, den Termin in euren Kalender einzutragen. Mit einem fetten Edding, versteht sich. Am

29.10.2016 um 24:00 Uhr

öffnet sich wieder der sagenhafte Zeittunnel und die Groundcrew wird alles daran setzen, euch ein weiteres unvergessliches Marathonerlebnis zu kredenzen. Die Anmeldung für den Lauf werden wir voraussichtlich im April für euch öffnen. Soviel vorab: es wird wieder einen Frühbuchertarif geben und wir versuchen, das Procedere so einfach und schnell wie möglich zu gestalten.

>>> SAVE THE DATE! <<<