Rundenauswertung des BZM 2017 online

Hallo Timejumper!

Die Zeitmaschine war nach der Nacht der Nächte (und des Sturms und des Regens) nicht untätig, und hat eine Auswertung über alle eure 1715 in den Park gelaufenen Runden ausgespuckt!

In diesem Dokument:
Rundenauswertung des Beszeitmarathon 2017
findet ihr, nach Plazierung sortiert, alle Runden. Samt Pace-Angabe, Platzierung zum Ende der Runde und den Rückstand auf euren Vordermann zum jeweiligen Zeitpunkt. Wo gibt’s denn sowas? Der Vorteil eines Rundenlaufes mit Technik aus der Zukunft, oder war es doch Vergangenheit?

Viel Spaß damit! Und ärgert euch nicht zu sehr, wenn es mal knapp war. Es ging in dieser Nacht ums Ankommen, und das haben alle in der Tabelle über die eine oder andere Distanz geschafft – wenn auch nicht immer über die ursprünglich geplante. Aber wir sollten es langsam wissen: diese Zeittunnel sind einfach unberechenbar… Drum kann es auch sein, dass die Summe der Einzelrunden nicht der Endzeit entspricht, seltsam irgendwie?!

Eure verwunderte Groundcrew