Reguläre Anmeldung gestartet

Unser „zahl was Du willst“ Experiment ist beendet! Und, wie wir denken, durchaus erfolgreich. Für uns, weil wir zum jetzigen Zeitpunkt schon fast 100 Anmeldungen haben, was sehr bei der Planung hilft. Und für die Läufer, weil so jeder die Chance hat zum individuell fairen Preis teilzunehmen.

Und anders als uns so mancher prophezeite, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen: Ein Durchschnittspreis von ca. 28 EUR (über alle Wettbewerbe) ist zwar etwas geringer, als unser Frühanmelderpreis wohl gewesen wäre – aber die grosse Zahl an Anmeldern macht dies für uns mehr als wett. Von daher: danke an alle, die mitgmacht und ihren persönlichen BZM-Beitrag geleistet haben. Ganz besonders an jene, die absichtlich mehr bezahlt haben als unser normaler Anmeldebeitrag ist, und das Experiment so unterstützt haben!

Jetzt ist die Anmeldung auf unseren etablierten Anbieter Raceresult umgestellt und frühes Anmelden lohnt sich weiterhin: bis zum 30.9. ist der Preis für alle Distanzen bei 35 EUR, steigt dann auf 39 – und eine Nachmeldung wird, so noch Plätze verfügbar sind, für 45 EUR bei der Startnummernausgabe oder am Eventtag selbst möglich sein.

Viel Spass bei der Vorbereitung auf den Zeitsprung,

Eure BZM Crew