Nach dem Zeitsprungjetlag

Ein paar Tage sind vergangen, seit ihr durch den Zeittunnel gelaufen seid und wir den längsten Groundcrew-Einsatz in der Geschichte des Bestzeitmarathons erleben durften. So langsam aber sicher ist der Jetlag aus dem Zeitsprung überwunden. Habt ihr den Zeittunnel eigentlich bemerkt? Unsere Uhren haben sich wie von Geisterhand schlagartig zurückgestellt:

Was waren wir froh, dass es keine Schäden gab und unsere Läufer sicher im Ziel waren. Für alle Läuferinnen und Läufer, ja, auch für diejenigen, die am Samstag im Zeittunnel steckengeblieben sind und ein „DNF“ zu stehen haben, gibt es den vollen Service:

  • Ergebnisse: Unsere Ergebnisseite zeigt alle Listen der Finisher von Marathon, Halbmarathon und Staffelmarathon. Auch eine DNF-Liste haben wir aus der Zeitmaschine geholt.
  • Urkunden: Bitte schnappt euch eure Startnummer und klickt auf diese, um eure Urkunde zu speichern, einzurahmen und euch damit für den Boston-Marathon 2016 zu bewerben.
  • Bilder: Wir hätten hier tolle Aufnahmen aus der progress5-Fotobox, vom Rundendurchlauf und auch vom Rest des Schützenfests. Und das KOSTENLOS.

Bitte nutzt einen der zahlreichen Kanäle, um uns elektronische Kommuniqués zu senden. Fehler sind ausschließlich auf Zeittunnel-Effekte zurückzuführen und nicht auf die übernächtigte Groundcrew. Viel Spaß euch beim Sichten!