Lauftreff zum Ende der Zeit – in der Nacht der Zeitumstellung!

Das wichtigste zuerst: auch wenn wir dieses Jahr pausieren, oder gerade weil, planen wir drei von der Groundcrew zu der historischen Stunde, so ab 02:00 Sommerzeit, jetzt am Sonntag tief in der Nacht im Park laufen zu gehen. Hat jemand Lust bei diesem Zeitloch-Lauf mitzmachen? Wenn ja melde Dich per Mail bei lauftreff@bestzeitmarathon.de. Keine Urkunden, keine Medaillen, einfach ein Lauftreff zur Unzeit im Park. Aber natürlich werden wir auf die Uhr schauen, wenn sie sich zurückdreht…

Denn so geht das ja garnicht! Da will man mal ein Jahr aussetzen um Anlauf für 2019 zu nehmen, und dann nutzt die Laufelite ihren politischen Einfluss um uns die Zeitumstellung wegzunehmen! Eine Verschwörung um weitere Weltrekorde bei uns zu verhindern?

Wir sind sehr optimistisch, dass die Politik das doch nicht so schnell hinbekommt wie geplant, und wir 2019 den besten und wahrscheinlich letzten BZM aller Zeiten veranstalten können. Merkt euch den Termin schon mal vor!

Um aber nicht völlig einzurosten haben wir uns spontan entschieden dieses Jahr mal privat über die Zeitumstellung einen kleinen Zeitloch-Lauf zu machen. Nicht schon ab 0 Uhr sondern etwas näher am Zeitsprung, und sehr sicher keinen Marathon, aber zumindestens ne Stunde sollte sich schaffen lassen, mehr braucht es für den Zeittunnel nicht haben unsere Wissenschaftler ermittelt. Oder auch zwei, so nen halber geht ja eigentlich immer. Damit es nachher nicht heisst „hättet ihr mal was gesagt“ diese Ankündigung. Also – wer verrückt genug ist da mitzumachen sende uns bitte ne Mail an lauftreff@bestzeitmarathon.de, wir schicken dann Freitag die Infos rum wann genau und wo wir uns am See treffen. Erwartet keine schicken Toiletten, Medaillen oder ähnliches, einzig die Zeitmaschine bringen wie vielleicht mit, damit sie nicht einrostet!

Also allen – egal ob sie mit uns, irgendwo anders, oder gar nicht laufen – eine schöne Zeitumstellung. Geniesst sie. Es ist eine aussterbende Art!