Der Countdown läuft

Liebe Timejumper, nun ist es wirklich nicht mehr lange hin bis zum 5. Zeitsprungexperiment. Die Anmeldung ist nur noch wenige Stunden geöffnet. Ihr habt einen fulminanten Endspurt hingelegt und unsere Zeitmaschine hat alle Rädchen voll zu tun, die Anmeldungen der letzten Tage zu verarbeiten.

Die Erfolgsstory des Bestzeitmarathons setzt sich fort: auch in diesem Jahr heißt es wieder: Rekordbeteiligung! Wir waren noch vor zwei Monaten ziemlich skeptisch, ob sich wirklich wieder so viele Verrückte in der magischen Nacht versammeln werden. Doch ihr habt uns mal wieder eines Besseren belehrt. Tausend Dank dafür!

Wir arbeiten seit Wochen daran, euch wieder ein unvergessliches Lauferlebnis zu bescheren. Insider wissen, dass die Groundcrew in der Vorbereitungsphase aus nur drei Menschen besteht, die den Bestzeitmarathon in ihrer Freizeit auf die Beine stellen. Trotzdem haben wir den Anspruch, dass alles perfekt sein soll. Falls doch etwas nicht so wie geplant laufen sollte, dann waren die energetischen Dyskalkulien schuld.

Wir freuen uns auf euch und auf die magische Nacht!