Ergebnisse

Ergebnisse 2022

Die Ergebnisse des 10. und letzten Bestzeitmarathons findet ihr hier. Und wieder sind fantastische Zeiten gelaufen worden, darunter zum ersten mal in der Geschichte ein neuer Damen- UND Herren-Weltrekord im Marathon:

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2022

Und HIER noch die einzigartige BZM-Rundenauswertung, in der ihr Euren Rennverlauf genauer analysieren könnt!

Ergebnisse 2021

Die Ergebnisse des 9. Bestzeitmarathons findet ihr hier:

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2021

Die Rundenzeiten finden sich auf den Urkunden, die ihr nach dem Klick auf den Teilnehmer*innamen in der Ergebnisliste runterladen könnt.

Ergebnisse 2020

Die Ergebnisse des 8. Bestzeitmarathons stehen fest und wurden vom Zeitsprungkomitee freigegeben:

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2020

Die Rundenzeiten finden sich auf den Urkunden, die ihr nach dem Klick auf den Teilnehmer*innamen in der Ergebnisliste runterladen könnt.

 

Wie hat es euch gefallen? Eure Meinung zum 8. Bestzeitmarathon könnt ihr auf dem Reiter „Meinungen“ kundtun. Die Groundcrew freut sich über euer Feedback!

Ergebnisse 2019

Die Ergebnisse des 7. Bestzeitmarathons stehen fest und wurden vom Zeitsprungkomitee freigegeben:

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2019

Detaillierte Rundenzeiten und Zwischenplazierunen

 

Wie hat es euch gefallen? Eure Meinung zum 7. Bestzeitmarathon könnt ihr auf dem Reiter „Meinungen“ kundtun. Die Groundcrew freut sich über euer Feedback!

Ergebnisse 2017

Auf RaceResult findet ihr die vorläufigen Ergebnislisten des 6. Zeitsprungexperiments.

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2017

 

Euch hat es trotz der widrigen Wetterbedingungen gefallen? Eure Meinung zum 6. Bestzeitmarathon könnt ihr auf dem Reiter „Meinungen“ kundtun. Die Groundcrew freut sich über euer Feedback!


Ergebnisse 2016

Wie immer haben die Tücken des Nacht ein wenig Aufarbeitung erfordert, aber jetzt hat die Zeitmaschine sie endlich ausgespuckt, die Ergebnisse unserer tapferen Tunnelläufer!

Ergebnisse Bestzeitmarathon 2016

Wie immer erfolgte die Zeitnahme Brutto: der Start erfolgte Punkt 0 Uhr und um Eure Laufzeit zu ermitteln haben wir einfach im Ziel auf die Atomuhr geschaut. Genauer geht es nicht!

Viel Spass mit den Ergebnissen (und man kann auf der Seite auch Feedback hinterlassen… freut uns und unsere tapferen Helfer immer zu hören, wie es euch gefallen hat! :-)


Ergebnisse 2015

Der Zeittunnel ist geschlossen und die Zeitmaschine hat gerechnet! Hier sind alle Ergebnislisten des 4. Bestzeitmarathons:

Urkunden:

Interessante Fakten:

  • Finisher: 52 (Marathon), 82 (Halbmarathon), 32 (8 Staffeln mit jeweils 4 Startern)
  • Schnapszahl-Zeit: Alexander Hölzle hat den Halbmarathon in exakt 2:22:22h absolviert.

Ergebnisse 2014

Der Zeittunnel hat die Ergebnisse freigegeben:

Urkunden:

Rundenzeiten:

Die schnellste Runde hat übrigens unser Halbmarathonsieger Harald Hofmann in den Ostpark gebrannt, mit 7:38 entsprach das einem Pace von 3:58min/km. Respekt!

Unter live.bestzeitmarathon.de gibt es weiterhin die Aufstellung, wie man sie während des Laufes live verfolgen konnte – inkl. aller, die von den Urkräften der Zeit in ihrem Lauf jäh unterbrochen wurden. Alle, die es über die Halbmarathonmarke geschafft haben, sind aber zumindest in diesem gewertet.

Starterliste 2014

Hier gibt es die Starterübersicht für den 3. Bestzeitmarathon zum Download (PDF, 63 KByte). Die Starterliste ist nach Nachnamen alphabetisch sortiert und unterscheidet noch nicht zwischen Halbmarathon und Marathon. Die Unterscheidung ist aber in der Zeitmaschine gespeichert.


Ergebnisse 2013

Alle Seiteneffekte des Zeitsprungs wurden behoben und die Zeitmaschine hat uns diese Ergebnisse ausgegeben:

Urkundendownload nach Startnummer: